Support-Mitarbeiter im telefonischen Kundengespräch

Support zum easyWinArt ERP

Schnelle und kompetente Unterstützung
Aus langjähriger Erfahrung mit ERP-Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen wissen wir, dass ERP-Anwender regelmäßig Unterstützung benötigen und wie der dazu passende Service gestaltet sein muss. Daher sprechen Sie bei uns mit keinem Callcenter, sondern mit ausgebildeten IT-Kaufleuten, Wirtschaftsinformatikern und ERP-Spezialisten. Diese bearbeiten Ihre Anfrage so zeitnah wie möglich, damit Sie schnell wieder produktiv arbeiten können, denn bekanntlich gilt nach wie vor: Zeit ist Geld.

Für die Erstinstallation von easyWinArt bieten wir kostenlosen Support an. Alle anderen Fälle rechnen wir transparent und fair nach exakt verbrauchten Minuten ab. Alle für Sie durchgeführten Tätigkeiten können Sie in easyWinArt onilne abrufen und detailiert einsehen.

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Haben Sie ein Anliegen für unseren Support? Dann schreiben Sie uns doch einfach gleich hier eine Nachricht:

Support-Anfrage

Kontaktmöglichkeiten für den Support

Per Telefon, E-Mail, Chat oder Fernwartung
Als serviceorientierter Dienstleister legen wir Wert darauf, dass Sie uns schnell und einfach erreichen können. Daher bieten wir gleich mehrere Wege zur Kontaktaufnahme im Supportfall an.

  • Ein Symbol mit einem geöffneten Briefunschlag und einem darin befindlichen Dokument

    Einfach und schnell: Der E-Mail-Support

    Gerne können Sie uns Ihr Anliegen jederzeit per E-Mail zusenden. Wir liefern dann auf gleichem Wege die passende Antwort, rufen Sie zurück oder legen ein Ticket für die Bearbeitung in der zugehörigen Fachabteilung an.
  • Ein Symbol mit einem Telefonhörer und einer Sprechblase

    Telefonischer Support an der Hotline

    Während unserer Telefonzeiten (siehe Seitenende) warten nehmen wir Ihren Anruf gerne telefonisch entgegen. Darüber hinaus stehen Ihnen Anrufbeantworter (auch je Mitarbeiter) zur Verfügung, auf deren Nachrichten wir umgehend reagieren.
  • Ein Symbol eines Computers mit einem großen Mauszeiger

    Direkte Unterstützung per Remote-Support

    Während wir mit Ihnen telefonieren, können wir uns mittels der Fernwartungssoftware TeamViewer über das Internet mit Ihrem PC verbinden und uns Ihr Anliegen gemeinsam mit Ihnen ansehen.
  • Ein Symbol von zwei verschachtelten Sprechblasen

    Innovative Betreuung per Live-Chat

    Neben den klassischen Kommunikationskanälen bieten wir auch einen Kontakt per Live-Chat an. Ein Chat kann direkt aus dem Hilfemenü von easyWinArt oder von unserer Homepage aus gestartet werden.

Qualitätsmanagement, ISO 18295

Um Ihnen einen bestmöglichen Serivce zu bieten, schulen wir unsere Mitarbeiter in Anlehnung an die ISO-Norm 18295 und analysieren regelmäßig alle Support-Fälle, um unsere Prozesse zu optimeren.

Mehr Informationen
Support-Mitarbeiter am Computer im Kundengespräch
Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern!

Beratung erwünscht?

Gerne können Sie mich oder einen mein­er freund­lichen Kollegen telefonisch er­reichen:  +49 2161 277 680

Alter­na­tiv schrei­ben Sie uns an  info@it-easy.de oder nutz­en Sie das nach­folgende Kontakt­formular.

Ihr Ralf Jasper
Kundenservice

Mitarbeiterfoto von Herrn Ralf Jasper


Rückruf-Service

Für eine möglichst unkomplizierte Kontaktaufnahme füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und klicken auf „Rückruf anfordern“.