Zwei Lagermitarbeiter bei der Arbeit mit einem Gabelstapler in einem Großraumlager

Handel & Großhandel – Mehr Tempo mit easyWinArt ERP

Wenn Sie mehr als nur eine Unternehmens-Software brauchen
Seit Jahren verschärft sich die Wettbewerbssituation, Unternehmen sehen sich mit immer höherer Geschwindigkeit und stetig sinkenden Margen konfrontiert. Besonders jetzt ist es erforderlich, durch Automatisierung und Beschleunigung der IT-Prozesse Vorteile zu generieren und eine umfassende Kundenbetreuung anzubieten. Mit den vielseitigen Funktionen im ERP-System easyWinArt gelingt es Ihnen, die immer größer werdenden Herausforderungen der heutigen Märkte zu meistern.

Vorteile für Händler

  •  

    Optimierte Geschäftsabläufe

    Ob Teil-Lieferungen, Sammel-Rechnungen oder Abschlagszahlungen – das Belegsystem ist darauf ausgelegt, auch komplexe Geschäftsprozesse effizient zu organisieren. Dank der intelligenten Verknüpfungen behalten Sie stets den Überblick.
  •  

    Besser entscheiden und schneller handeln

    Einmal auf Ihr Geschäftsmodell angepasst, ist die Disposition das ideale Werkzeug, um sofort über Bedarfe für Lager oder Kunden-Aufträge informiert zu werden und Bestell-Vorschläge sowie Bestellungen für ausgesuchte Lieferanten zu erzeugen.
  •  

    Kunden-Verhaltens-Analyse

    Nehmen wir an, ein Kunde bestellt bei Ihnen regelmäßig einen Artikel in ähnlicher Menge – und dann plötzlich nicht mehr. Der ausgefeilte Automatismus erkennt gemäß Ihren Einstellungen die Unregelmäßigkeit und meldet den Handlungsbedarf.

100% Know-how und Praxistauglichkeit

In den Funktionsumfang von easyWinArt sind viele Jahre Erfahrung und zahlreiche Stunden im Austausch mit unseren Kunden eingeflossen. Falls doch eine spezielle Funktion für Ihr Geschäft fehlt – ergänzen wir diese gemeinsam mit Ihnen!

Kontakt aufnehmen

Kundenmeinungen

Erfahren Sie, welche Vorteile und Besonderheiten easyWinArt den folgenden Unternehmen bietet.

„Wir haben uns für den Einsatz von easyWinArt ERP entschieden, weil keine andere Standard-Software eine so hohe Flexibilität bietet. Durch die offene Datenbank und das Software-Developer-Kit können wir individuelle Geschäftsprozesse mit sehr geringem Kostenaufwand integrieren.“

Tobias Buchholz

Geschäftsführender Inhaber

promote it e.K.

„Für die Herstellung von Holzblasinstrumenten legen wir besonderen Wert auf die Funktionen der Fertigung. Bei der hohen Fertigungstiefe und der Komplexität unserer Produkte ist eine effektive Fertigungsplanung nur mit einem grafischen Leitstand zu erreichen, wie er in easyWinArt enthalten ist.“

Joachim Kunath

Geschäftsführender Inhaber

Kunath Instrumentenbau

„Bei der Auswahl einer neuem ERP-Anwendung hat uns easyWinArt ERP mit seiner Flexibilität und Leistungsfähigkeit überzeugt. Vor allem in der Lagerverwaltung sowie im detaillierten Artikelstamm bietet uns das neue System einen deutlichen Mehrwert und innovative Features.“

Sascha Korn

Einkauf & Vertrieb

PERFONET® GmbH

Kontaktieren Sie uns

Selbstverständlich können Sie uns während unserer Bürozeiten telefonisch erreichen +49 2161 277 680

Sie können uns auch gerne per Mail an info@it-easy.de schreiben oder Sie nutzen das nachfolgende Kontaktformular.

Rückruf-Service

Für eine möglichst unkomplizierte Kontaktaufnahme füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und klicken auf „Rückruf anfordern“.