Freundliche Geschäftsfrau vor einem Notebook

Service rund um easyWinArt

Schnelle Unterstützung und zuverlässige Dienstleistungen
Bei uns erhalten Sie zum easyWinArt ERP kompetenten und zuverlässigen Service, damit alle Prozesse rund um ERP reibungslos funktionieren. Wir beantworten Ihre Fragen zur Bedienung und zu Abläufen oder senden Ihnen kurzerhand passende Knowledge-Sheets. Zu umfangreicheren Themen bieten wir ganzheitliche Schulungen an, schnell und flexibel per Telefon und Bildchirmübertragung oder auch persönlich. Ein sehr gefragtes Thema ist Reporting, dabei werden Ihre individuellen Geschäftspapiere oder Listen angepasst.

Oft ist es uns mit Anpassungen (kleine Programmierungen) im Rahmen des Supports möglich, Ihre Arbeit mit easyWinArt bezogen auf Ihre individuellen Anforderungen zu vereinfachen oder zu beschleunigen. Umfangreiche Entwicklungen bis hin zu kompletten Modulen sind auch möglich und werden als Modifikationen umgesetzt. Für weitergehende Themen ist auch der Bereich Beratung interessant.

TeamViewer macht's möglich

Diese allseits bewährte Software für Fernwartung ermöglicht es uns, Ihnen überall auf der Welt zu helfen und mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Mehr zur Fernwartung

Unsere Leistungen im Service

Support

Im Support stehen wir Ihnen per E-Mail, Telefonisch oder im Live-Chat zur Seite. Die Fernwartungssoftware TeamViewer macht es einfach, Ihnen schnell und direkt über das Internet zu helfen.

Mehr zum Support
Support

Bei Fragen oder in Problemfällen stehen wir Ihnen mit kompetentem Fachwissen im Support zur Seite.

Schulungen

Zu easyWinArt ERP bieten wir Präsenz­schulungen oder Schulungen über das Internet an. Je nach Bedarf erhalten Sie Standard­schulungen oder Schulungen zu individuellen Themen.

Infos zu Schulungen
Schulungen

Finden Sie den optimalen Einstieg in neue oder bisher noch ungenutzte Funktionen von easyWinArt.

Reporting

Beim Reporting werden Daten für den Druck oder die digitale Ausgabe aufbereitet, z.B. im pdf-Format. Das Erstellen von Reports kann durch den Anwender selbst oder durch uns als Dienstleistung erfolgen.

Mehr zum Reporting
Reporting

Reports und der integrierte Designer bilden die Grundlage für ansprechende Listen und Formulare.

Anpassungen

Erfüllt das Customizing noch nicht alle Anforderungen, so bilden Anpassungen die nächste Stufe. Durch meist kleinere Programmierungen können besondere Prozesse umgesetzt werden.

Infos zu Anpassungen
Anpassungen

Individuelle Prozesse können in easyWinArt mittels Anpassungen abgebildet werden.

Schnelle und professionelle Call-Bearbeitung

Kundenorientierte Serviceabwicklung mittels Ticketsystem
Wenn Sie uns anrufen, nimmt einer unserer freundlichen Mitarbeiter Ihren Call entgegen und löst Ihr Anliegen möglichst sofort. Sind weitere Recherchen oder die Unterstützung eines speziellen Technikers erforderlich, so wird ein Ticket angelegt, priorisiert und einem Kollegen aus der zuständigen Fachabteilung zugewiesen. Dem Servicemitarbeiter stehen im Ticketsystems alle notwendigen Informationen zentral zur Verfügung und eine schnelle Bearbeitung und Problemlösung ist sichergestellt.

In easyWinArt sehen Sie jederzeit den Status Ihrer offenen Tickets. Darüber hinaus können Sie unser effizientes Ticketsystem auch selbst einsetzen, um die Unterstützung Ihrer Kunden zu organisieren. Das Ticketsystem ist im CRM-Modul des easyWinArt ERP enthalten.

Supporter am Computer im Kundengespräch

Beratung erwünscht?

Gerne können Sie mich oder einen mein­er freund­lichen Kollegen telefonisch er­reichen:  +49 2161 277 680

Alter­na­tiv schrei­ben Sie uns an  info@it-easy.de oder nutz­en Sie das nach­folgende Kontakt­formular.

Ihr Ralf Jasper
Kundenservice

Mitarbeiterfoto von Herrn Ralf Jasper


Rückruf-Service

Für eine möglichst unkomplizierte Kontaktaufnahme füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und klicken auf „Rückruf anfordern“.