Geschäftsführer am Schreibtisch

Business-Software par excellence

Mit dem easyWinArt Business Software ERP an die Pole-Position
Als umfassende Unternehmenslösung ist easyWinArt ideal geeignet, um Ihre Arbeitswelt zu revolutionieren. Denn easyWinArt wird bei der Einführung nach eingehender Analyse kompetent an die Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens angepasst. Als Geschäftsführer behalten Sie immer den Überblick.

Im Arbeitsalltag wird jeder Mitarbeiter optimal durch zielgerichtete Funktionen unterstützt, die genau auf seine Abläufe zugeschnitten sind. Übersichtliche Listen und Auswertungen zeigen Ihnen jederzeit die aktuellen und für Sie wichtigen Zahlen und Fakten zu allen Bereichen. So haben Sie eine kontinuiertliche Kontrolle von Erfolg und Qualität und können notwendige Maßnahmen schnell einleiten.

Geschäftsmann vor einem lebensgroßen Gant-Chart
Behalten Sie Ihr Unternehmen im Blick

„Das Geheimnis eines Business ist etwas zu wissen, was sonst niemand weiß“


Aristotle Socrates Onassis

Mehrwert für Ihr Management

Nutzen und Vorteile der easyWinArt Business Software Solutions
Wir haben easyWinArt in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und ihren Anforderungen aus der Praxis so konzipiert, dass Sie in der Geschäftsführung unmittelbar von den administrativen Funktionen und übersichtlichen Listen und Auswertungen profitieren.

  •  

    Alle Zahlen, Daten und Fakten im Überblick

    Um alle Unternehmensziele zu erreichen und langfristigen Erfolg sicherzustellen, ist ein genauer Überblick über das Unternehmen essenziell. Mit easyWinArt erhalten Sie das perfekte Werkzeug für die Unternehmensführung.
  •  

    Erhöhte Produktivität durch beschleunigte Abläufe

    Weil die bestehenden Prozesse dank easyWinArt ERP schneller abgearbeitet werden, können Sie die frei gewordenen Mitarbeiter, Ressourcen und Arbeitsmittel für neue Aufgaben und zusätzliche Produktivität einsetzen.
  •  

    Direkt vom Hersteller, besondere Nähe zum Kunden

    Durch den direkten Draht zu uns als Hersteller sind eine schnelle Reaktionszeit und fundiertes Fachwissen gewährleistet. Wir kennen jeden unserer Kunden und seine ERP-Anforderungen persönlich und können so schnell und gezielt handeln.
  •  

    Alle Daten und Vorgänge in einer Software

    easyWinArt ist eine integrierte Komplettlösung, in der alle Prozesse von der Auftragsbearbeitung, über das Lagerwesen bis hin zur Fertigung und Zeiterfassung intuitiv unter einer Oberfläche abgebildet werden.
  •  

    Qualifizierte Beratung durch 30 Jahre Erfahrung

    Aufgrund langjähriger Erfahrung und zahlreicher ERP-Projekte können wir Ihnen umfassende und qualifizierte Beratung anbieten. Mit viel Engagement und zuverlässiger Zusammenarbeit setzen wir Ihr ERP-Projekt erfolgreich um.

Modular und integriert

Dank des modularen Aufbaus von easyWinArt ERP können die von Ihnen benötigten Komponenten flexibel ausgewählt und später jederzeit erweitert werden.

Zur Modul-Übersicht

Kundenmeinungen

Erfahren Sie, welche Vorteile und Besonderheiten easyWinArt den folgenden Unternehmen bietet.

Logo der Firma Kunath Instrumentenbau
„Für die Herstellung von Holzblasinstrumenten legen wir besonderen Wert auf die Funktionen der Fertigung. Bei der hohen Fertigungstiefe und der Komplexität unserer Produkte ist eine effektive Fertigungsplanung nur mit einem grafischen Leitstand zu erreichen, wie er in easyWinArt enthalten ist.“

Joachim Kunath

Geschäftsführender Inhaber

Kunath Instrumentenbau

Logo der Firma Alubau Puhlmann
„Als Fachbetrieb für Aluminium-Fenster/Fassadenbau arbeiten wir eng mit der Baubranche zusammen. Besonders wichtig in easyWinArt ist für uns neben dem Belegwesen der Import von Leistungsverzeichnissen mittels GAEB-Schnittstelle. Darüber hinaus hat uns der sehr nahe und persönliche Kontakt überzeugt.“

Hubert Terstegge

Geschäftsführer

Alubau Puhlmann GmbH & Co. KG

Logo der Firma promote it
„Wir haben uns für den Einsatz von easyWinArt ERP entschieden, weil keine andere Standard-Software eine so hohe Flexibilität bietet. Durch die offene Datenbank und das Software-Developer-Kit können wir individuelle Geschäftsprozesse mit sehr geringem Kostenaufwand integrieren.“

Tobias Buchholz

Geschäftsführender Inhaber

promote it e.K.

Logo der Firma Perfonet
„Bei der Auswahl einer neuem ERP-Anwendung hat uns easyWinArt ERP mit seiner Flexibilität und Leistungsfähigkeit überzeugt. Vor allem in der Lagerverwaltung sowie im detaillierten Artikelstamm bietet uns das neue System einen deutlichen Mehrwert und innovative Features.“

Sascha Korn

Einkauf & Vertrieb

PERFONET® GmbH

Logo der Firma nextbike
„Wir haben einen ERP- Anbieter gesucht, der unsere besonderen Anforderungen bzgl. Fertigung, Produktionsplanung, Lagerverwaltung und Rückstellungen durch eine hohe Flexibilität bei Anpassungen abbilden kann. Mit easyWinArt ERP sind wir gut aufgestellt und können die Herausforderungen der Zukunft souverän meistern.“

Georg Ruppelt

Head of Administration

nextbike GmbH

Dies könnte Sie auch interessieren



Beratung zur Auswahl von easyWinArt ERP

Sie sind sich noch nicht sicher, ob easyWinArt Ihre Anforderungen erfüllt und sich in Ihr Unternehmen integrieren lässt? Gerne beraten wir Sie hierzu und beantworten alle Ihre Fragen.

+49 2161 277 680 oder mehr erfahren

Ablauf der Einführung

In der Regel ist die Einführung einer neuen Business-Software ein mehrstufiger Prozess von der Auswahl bis zur Produktivsetzung. Damit alles reibungslos abläuft, können wir Sie in den verschiedenen Phasen begleiten.

ERP-Einführung

Übernahme von bestehenden Daten

Bei der Einführung von easyWinArt ERP in ein bereits bestehendes Unternehmen kann es sinnvoll sein, Stammdaten oder Bewegungsdaten in das neue System mittels geeigneter Import-Verfahren zu übernehmen.

Infos zur Datenübernahme

Anpassungen und Programmierungen

easyWinArt kann durch Konfiguration auf Ihr Business angepasst und bei Bedarf sogar um zusätzliche Funktionen oder Entwicklungen erweitert werden.

Das Customizing

Ganzheitlicher Service

Das Team der IT-Easy GmbH bietet Ihnen die Betreuung der Einführung von easyWinArt Business Software genauso wie fundierte Schulungen für Ihre Mitarbeiter und qualifizierte Unterstützung bei der täglichen Arbeit an.

Service & Support

Beratung erwünscht?

Gerne können Sie mich oder einen mein­er freund­lichen Kollegen telefonisch er­reichen:  +49 2161 277 680

Alter­na­tiv schrei­ben Sie uns an  info@it-easy.de oder nutz­en Sie das nach­folgende Kontakt­formular.

Ihr Ralf Jasper
Kundenservice

Mitarbeiterfoto von Herrn Ralf Jasper


Rückruf-Service

Für eine möglichst unkomplizierte Kontaktaufnahme füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und klicken auf „Rückruf anfordern“.