Was wir bieten:
- Abwechslungsreiche Arbeit
- Ein kompetentes, innovatives, dynamisches und freundliches Team
- Flachste Hierarchien, offene Kommunikation und ein angenehmes Betriebsklima
- Direkte Mitarbeit an der Unternehmensentwicklung
Deine Aufgaben:
- Unterstützung unserer Service-Mitarbeiter im Tagesgeschäft
- Unterstützung unserer Kunden in der Nutzung unserer eigenen ERP-Software per Fernwartung
- Erarbeitung von Lösungswegen für die individuellen Herausforderungen unserer Kunden
- Erstellung von Dokumentationen
- Vorführung und Schulung von Interessenten, Neu- und Bestandskunden per Telefon
Weitere optionale Aufgaben, je nach persönlicher Eignung:
- Programmieren von kundenspezifischen Erweiterungen in VB.NET
- Weiterentwicklung der easyWinArt-Standard-Software in VB.NET
Das erwarten wir von Dir:
- Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
- Engagement und Eigeninitiative
- Schnelle Auffassungsgabe
- Analyse- und Problemlösefähigkeit
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Gute Kenntnis der deutschen und Grundkenntnis der englischen Sprache
- Ausgeprägte IT-Begeisterung
- Technisches und kaufmännisches Verständnis und Interesse
Bei Interesse steht einer beruflichen Weiterentwicklung in Bereichen der Programmierung, Report-Anpassung oder SQL-Datenbanken-Entwicklung zukünftig nichts im Wege.
Wenn das Dein neuer Job ist, so schicke uns bitte eine Bewerbung per E-Mail (karriere@it-easy.de) oder ruf uns einfach jederzeit an.
Form aller Bewerbungen:
Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, Foto, usw. Bitte verzichte auf teure Bewerbungsmappen. Es genügt eine E-Mail. Der Inhalt Deiner Bewerbung zählt viel mehr, sowie das Engagement, welches Du für Deine zukünftige Tätigkeit mitbringst.
Arbeitszeit:
Vollzeit, 40 Wochenstunden, Gleitzeit
Befristung:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Beginn der Beschäftigung:
sofort