Einfache und schnelle Umsetzung
Wenn Sie bereits Kunde und Anwender der easyWinArt Software sind, können Sie das PZE-Modul innerhalb kürzester Zeit für die Personalzeiterfassung nutzen. Auch die Einführung unseres Systems für Neukunden ist unkompliziert und kostengünstig. Mit nur einer Lizenz können Sie die Zeiterfassung für beliebig viele Mitarbeiter abdecken, wobei Sie sich lediglich um die Hardware kümmern müssen. Selbstverständlich beraten wir Sie dazu gerne ausführlich und senden Ihnen auf Wunsch eine Beispielkonfiguration zu.
Verschiedene Formen der Nutzung von PZE
- Über ein stationäres Terminal:
Nutzen Sie ein zentral im Eingangsbereich platziertes Terminal, etwa in einem Werk, um sich mit einem Chip oder Ausweis anzumelden. - Über die Smartphone-App „PZE to go“:
Ideal für die mobile Personalzeiterfassung, z.B. für Außendienstmitarbeiter. - Über den eigenen PC:
Erfassen Sie Zeiten direkt am Arbeitsplatz oder im Homeoffice.
Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche in easyWinArt können Mitarbeiter ihre Zeiten direkt erfassen. Die Daten werden in Echtzeit an das System übertragen.
-
Automatisierung und Genauigkeit: Manuelle Zeiterfassung ist fehleranfällig und zeitaufwändig. easyWinArt ERP automatisiert diesen Prozess und sorgt für genaue und verlässliche Daten
-
Zeitersparnis: Durch die Digitalisierung der Zeiterfassung können administrative Aufgaben reduziert und die gewonnene Zeit für wertschöpfende Tätigkeiten genutzt werden.
-
Transparenz und Nachvollziehbarkeit: Alle erfassten Zeiten werden zentral gespeichert und sind jederzeit einsehbar. Dies erleichtert die Überprüfung und Nachverfolgung von Arbeitszeiten und Abwesenheiten.
-
Compliance und Rechtskonformität: easyWinArt ERP hilft dabei, gesetzliche Vorgaben zur Arbeitszeitdokumentation einzuhalten und entsprechende Nachweise bereitzustellen.
-
Flexibilität: easyWinArt ERP bietet die Möglichkeit zur mobilen Zeiterfassung, sodass Mitarbeiter ihre Zeiten über verschiedene Geräte erfassen können, sei es am Arbeitsplatz, im Homeoffice oder unterwegs.