Meeting mit fünf Geschäftsleuten bei dem sich zwei die Hand geben

Die richtige ERP-Version ist schnell gefunden

Unsere Editionen richten sich nach der Art Ihres täglichen Prozesses. Sind Sie im produzierenden Gewerbe tätig, so benötigen Sie automatisch die Production-Edition. Wenn Sie Artikel lagern müssen, ohne zu produzieren, passt die Warehouse-Edition und in allen anderen Fällen ist die Commerce-Edition die richtige Wahl. Fertig ist die Auswahl Ihres ERP-Basis-Moduls.

Unsere Editionen sind auf Ihren Bedarf ausgerichtet:

Pfeil nach unten
Ihre benötigte ERP-Basis:

Startet pro Anwender
schon ab
monatlich 28 €

einmalig 560 € *
Artikelverwaltung
Kunden- und Lieferantenverwaltung
Einkauf und Verkauf
flexible Artikelpreise
Dokumentenmanagement
Druckvorlagen-Designer
Wiedervorlagen
individuelle Datenfelder
zeitgesteuerte Jobs
integriertes CRM
Banking Import / Export
Kassenbücher
Listen und Auswertungen
u.v.m.
Pfeil nach unten
Ihre benötigte ERP-Basis:

Startet pro Anwender
schon ab
monatlich 37,50 €

einmalig 710 € *
alle Funktionen der Commerce-Edition

Lagerplätze (mehrstufig)
Bestandsführung
Umbuchung und Lagerkorrektur
Lagerjournal
Lagerbewertung
Lager-EDI
Lagerlisten
mehrstufige Disposition mit Brutto und Nettobedarfsauflösung
u.v.m.
Pfeil nach unten
Ihre benötigte ERP-Basis:

Startet pro Anwender
schon ab
monatlich 43 €

einmalig 860 € *
alle Funktionen der Warehouse-Edition

Fertigungs-Aufträge
Baukasten-Stücklisten
Fertigungs-Stücklisten
Baugruppen
Fertigungs-Arbeitszeiten
Fertigungs-Erledigt-Meldungen
Gut- und Ausschussmenge
Verknüpfte Lagerbuchungen
u.v.m.

* zzgl. Update-Wartung. Die Wartungs-Kosten betragen ab dem ersten Jahr 18% des Listenpreises der von Ihnen gekauften Lizenzen / Add-ons

Benötigen Sie Funktionen, die bisher nicht genannt wurden?

Kein Problem. Unser ERP-System funktioniert wie ein Baukasten. Ihnen stehen über 40 weitere Komponenten (Add-ons) zur Verfügung.

Entdecken Sie unsere individuell anpassbare Software, die mit einer Fülle an Funktionen und Add-ons aufwartet. Als branchenübergreifende ERP-Lösung ermöglicht sie eine präzise Abbildung einer Vielzahl von Prozessen sowohl in der Fertigung als auch in der Lagerhaltung. Sie haben die freie Wahl aus über 40 Komponenten, um Ihr persönliches, maßgeschneidertes ERP-System zu erstellen.

Nutzen Sie diese Option und gestalten Sie Ihre individuelle ERP-Version ganz nach Ihren Anforderungen:

Kreieren Sie sich Ihr persönliches, bedarfsgerechtes ERP-System aus über 40 zusätzlichen Funktionen:
in der ausgewählten Editon zubuchbar:
in der ausgewählten Editon nicht buchbar:
Commerce-
Edition
Warehouse-
Edition
Production-
Edition
Preis pro Monat
(Miete)
Preise einmalig
(Kauf)
Swyx-Telefonie-Schnittstelle 1,00 € 20,00 €
Dashboard 3,50 € 70,00 €
BDE - Betriebsdatenerfassung 7,50 € 150,00 €
PZE - Personalzeiterfassung 7,50 € 150,00 €
Ticket- und Serviceleistungs-System 2,50 € 50,00 €
Artikel-Vermietung und Abrechnung 5,00 € 100,00 €
Auftragsbezogenes Bestellwesen 1,00 € 20,00 €
Gruppen- und Matrix-Preisfindung 1,50 € 30,00 €
DATEV-Finanzbuchhaltungs-Schnittstelle 2,00 € 40,00 €
DATEV Unternehmen Online 2,00 € 40,00 €
Automatisiertes Mahnwesen 1,50 € 30,00 €
Wiederkehrende Belege 1,00 € 20,00 €
Seriennummern-Tracking im Belegwesen 0,50 € 10,00 €
Kategorien 1,00 € 20,00 €
Vertreter-Verwaltung 1,50 € 30,00 €
Varianten-System 1,50 € 30,00 €
Word-Vorlagen 0,50 € 10,00 €
Unter-Mandanten-System 2,50 € 50,00 €
Artikel-Formen-Kalkulation 0,50 € 10,00 €
Artikel-Änderungs-Workflow 1,50 € 30,00 €
Webshop-Integration über sync4 5,00 € 100,00 €
INTRASTAT 10,00 € 200,00 €
Fatturazione elettronica PA 7,50 € 150,00 €
Versandabwicklungs-Drehscheibe über shipXpert 1,50 € 30,00 €
Kundenbewertung 1,50 € 30,00 €
Lieferantenbewertung 1,50 € 30,00 €
One-Stop-Shop 5,00 € 100,00 €
ZUGFeRD / XRechnung 7,50 € 150,00 €
Stichtags- und Permanente Inventur 3,50 € 70,00 €
Projektsystem 3,50 € 70,00 €
Reparaturabwicklung 8,00 € 160,00 €
Set-Artikel 6,50 € 130,00 €
Seriennummern-Bestandsverwaltung 1,50 € 30,00 €
Chargen-Verwaltung 1,50 € 30,00 €
Barverkaufs-Kasse 0,50 € 10,00 €
Artikel-Reservierungen 4,00 € 80,00 €
Disposition Advanced 2,50 € 50,00 €
Versand-Kommissionierung 2,00 € 40,00 €
Beistellungen 2,00 € 40,00 €
Fertigungs-Arbeitsplanung 3,50 € 70,00 €
Grafische Fertigungs-Plantafel 10,00 € 200,00 €
Auftragsbezogene Fertigung 1,00 € 20,00 €
Fertigungs-Kommissionierung 2,00 € 40,00 €

Alle Preise auf dieser Webseite verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

 
Auch wenn die Basis-Editionen und die zahlreichen Add-ons von easyWinArt bereits über einen enormen Funktionsumfang verfügen, kann es sein, dass Ihr ganz spezieller Geschäftsprozess nicht direkt über easyWinArt abgebildet werden kann. Genau hier setzt unser Konzept für die Plus-Version an. Mit dem Upgrade auf die Plus-Version von easyWinArt ermöglichen Sie sich nahezu grenzenlose Flexibilität für Ihr ERP System. Sie haben die Möglichkeit Ihr easyWinArt-System um viele Funktionen individuell zu erweitern bzw. von uns erweitern zu lassen. Neben der Anpassung der grafischen Benutzeroberfläche, dem Programmieren mit speziellen Ereignissen und dem Erstellen von individuellen Menüfunktionen sind auch die Anpassungen von Druck-Vorgängen und ein flexibler Zugang zur Datenbank möglich. Ein Upgrade auf die Plus-Version ist sowohl bei der Kauf- als auch bei der Mietoption möglich und erhöht den Preis lediglich um den Faktor 0,5.
 
Gut zu wissen: Entwicklungen jeder Art können Sie in den Plus-Version auch als Anwender (mit Programmierkenntnissen) selbst vornehmen. Hierzu bieten wir spezielle Schulungen für Entwickler an.

„easyWinArt to go“ Die ERP-App für unterwegs

 

Ergänzend zu easyWinArt ERP bieten wir Ihnen mit „easyWinArt to go“ die mobile Variante Ihres ERP-Systems für unterwegs.

Individueller Umfang - Faire Kosten

„easyWinArt to go“ bieten wir ausschließlich zur Miete an. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung gewährleisten wir, dass Ihr Backend sowie Ihre Endgeräte auch nach entsprechenden Software-Updates kompatibel zueinander bleiben.

Ihre individuellen Kosten ergeben sich aus den AddOns, die Sie wählen, den Backend AddOn Lizenzen, den Backend Zugriffslizenzen und der einmaligen Einrichtungsgebühr.

Commerce-
Edition
Warehouse-
Edition
Production-
Edition
Preis pro Monat
(Miete)
„Basis-AddOns to go“: Artikel und Adressen 6,00 €
„Belege to go“ 3,00 €
„Personalzeiterfassung to go“
(nur in Verbindung mit PZE in easyWinArt ERP)
3,00 €
Backend AddOn Lizenzen Um easyWinArt to go nutzen zu können, benötigen Sie genausoviele Backend AddOn Lizenzen wie Sie easyWinArt ERP Arbeitsplätze besitzen.
Backend Zugriffslizenzen Für jeden Endgerätnutzer ist eine Zugriffslizenz erforderlich. Die Kosten pro Zugriffslizenz belaufen sich auf 25% der einfachen Summe aller lizenzierten Backend AddOn Lizenzen. Jeder Nutzer hat die Möglichkeit, bis zu zwei Endgeräte zu nutzen, zum Beispiel ein Mobiltelefon und ein Tablet.
Einmalige Einrichtungsgebühr 49,00 €

Unternehmensabläufe sollten sich nicht den Funktionen einer Software unterordnen. Vielmehr muss eine Software die Geschäftsprozesse des Unternehmens abbilden können. - Egal wie speziell diese auch sein mögen.
Dr. Wolfgang Bommes,
Geschäftsführer der IT-Easy GmbH

Beratung erwünscht?

Gerne können Sie mich oder einen mein­er freund­lichen Kollegen telefonisch er­reichen:  +49 2161 277 680

Alter­na­tiv schrei­ben Sie uns an  info@it-easy.de oder nutz­en Sie das nach­folgende Kontakt­formular.

Ihr Ralf Jasper
Kundenservice

Mitarbeiterfoto von Herrn Ralf Jasper


Rückruf-Service

Für eine möglichst unkomplizierte Kontaktaufnahme füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und klicken auf „Rückruf anfordern“.