'AKTCRM' - CRM-Aktivitäten
Diese Menü-Funktion finden Sie unter 'CRM --> CRM-Aktivitäten'.
An dieser Stelle findet im easyWinArt die Verwaltung von Telefonaten und CRM-Aktivitäten statt. Zu jeder Adresse lassen sich beliebig viele Aktivitäten einstellen, jeweils mit Kategorien, Priorität und Wiedervorlagedatum. Natürlich kann die Funktionalität durch Individualvariablen erweitert und es können an jede Aktion beliebig viele Dokumente angehangen werden. Wenn Sie bei den beiden Feldern zur Wiedervorlage 'Datum und Uhrzeit' einen Eintrag machen, so findet eine automatische Erinnerung per 'Wiedervorlage-Meldungs-Fenster' statt. Aus diesem heraus kann die Wiedervorlage erledigt, verschoben, der Text als auch der Wiedervorlage-Termin geändert werden. Weiterhin besteht für Sie die Möglichkeit, diese Wiedervorlage direkt mit einem Beleg zu verknüpfen. Dieser Beleg lässt sich direkt über das 'Wiedervorlage-Meldungs-Fenster' öffnen. Dieses gilt genauso für das Anzeigen des 'Ansprechpartners' und der 'Adresse'. Anmerkung: Die hier erstellte Wiedervorlage ist eigenständig und wird n i c h t unter der Menü-Funktion 'Wiedervorlagen' oder deren Verweismenüfunktionen 'Offene eigene Wiedervorlagen' und 'Eigene Wiedervorlagen' angezeigt. Darüber hinaus können diese Felder zur Selektion über die Suchfunktionen genutzt werden. Ein Beispiel für die sinnvolle Nutzung der Wiedervorlage ist eine Anwenderspezifische Menüfunktion an den Adressen, welche auf Knopfdruck die aktuell fälligen Adressen aufgrund der Wiedervorlage-Felder anzeigt.